Wer wir sind.

Nordstern.

Wir fangen immer mit den Zielen an. Woanders ist es das Big Hairy Audacious Goal. Bei rumble ist es der Northstar, manchmal auch Nordstern. In jedem Fall das große Ziel. Fix am Horizont, immer im Blick, und doch ein gutes Stück entfernt.

Wir werden im Jahr 2025 alle unsere Redaktionen mit digitalen Abonnement-Erlösen finanzieren. Wir werden also unseren Journalismus im Digitalen nachhaltig finanzieren und damit langfristig sichern. Dafür benötigen wir 111.111 Digital-Abos.

Einige halten das für verrückt. Wir halten es für möglich. Denn wir haben starke Teams, arbeiten agil wie ein Start-Up und haben gleichzeitig die Sicherheit und Infrastruktur unserer drei Mutterhäuser.

unser ziel.

111.111 digital abos.

unser ziel.

111.111 digital abos.

Wir werden im Jahr 2025 alle unsere Redaktionen mit digitalen Abonnement-Erlösen finanzieren. Wir werden also unseren Journalismus im Digitalen nachhaltig finanzieren und damit langfristig sichern. Dafür benötigen wir 111.111 Digital-Abos.

Einige halten das für verrückt. Wir halten es für möglich. Denn wir haben starke Teams, arbeiten agil wie ein Start-Up und haben gleichzeitig die Sicherheit und Infrastruktur unserer drei Mutterhäuser.

Daten Dashboard mit Farbverlauf

das rumble-rückgrat.

unsere teams.

Die „Friends of Better Insights“ sind unser Data Science & Analytics Team. Was das FBI nicht misst, das gibt es nicht. #bigdata #firstparty #datalake #ki #prediction #tableau #bigquery

Content and product are King – but technology is queen. And she wears the pants! Unsere Software-Entwickler bilden das Tech-Team. #agile #sprints #cleancode

Die NSA ist unsere „North Star Agency“. Wir entwickeln und vermarkten digitale Produkte – immer mit dem großen Ziel im Blick. #websites #apps #subscriptions #newsletter #paywall #engagement

rumble REBM

REBM steht für Recruiting & Employer Branding Management. Wir machen rumble zum Top-Arbeitgeber in der Region. #human #relations #jobalert #stellenangebot

Daten zu haben, aber den Erfolg nicht einschätzen zu können, macht keinen Sinn. Deswegen gibt es das Team Business Intelligence & Data Management. #reportings #kpi #benchmarking

Wir wissen, was für unsere Kunden relevant ist. Damit sie den richtigen Inhalt in unseren Produkten bekommen, ist die Chefredaktion der drei Verlage ein rumble-Team. #content #strategy #structure

Zu rumbleNEXT gehören sowohl unsere Volontäre als auch unsere Auszubildenden Medien- und Industriekaufleute, die rumbler der Zukunft! #ausbildung #growth #youngpeople

Unsere Starken marken.

Die Brands von Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer:

Die Brands von Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer:

#jointheteam

#jointheteam

So erreichst Du uns.

Kontakt.

Westenhellweg 86-88
44137 Dortmund
kontakt@rumble.de

Vom Dortmunder Hauptbahnhof sind es 5 Minuten Fußweg. Ausgang Richtung City, vorbei am Fußballmuseum und die Katharinentreppe rauf. Rechts an der Petrikirche vorbei – und da siehst Du schon das Lensing-Carrée. Gehe rechts vorbei bis zum Eingang auf der Rückseite (Silberstraße 21)

Es liegen mehrere Stadtbahn-Haltestellen in direkter Nähe zu uns: Hauptbahnhof, Kampstraße, Stadtgarten, Westentor.
Such dir eine aus!

Die Dortmunder City ist über die A1, A2, A40, A43 oder A45 einfach zu erreichen. Fürs Navi am besten eingeben: Silberstraße 23, 44137 Dortmund

So erreichst Du uns.

Kontakt.

Westenhellweg 86-88
44137 Dortmund
kontakt@rumble.de

Vom Dortmunder Hauptbahnhof sind es 5 Minuten Fußweg. Ausgang Richtung City, vorbei am Fußballmuseum und die Katharinentreppe rauf. Rechts an der Petrikirche vorbei – und da siehst Du schon das Lensing-Carrée. Gehe rechts vorbei bis zum Eingang auf der Rückseite (Silberstraße 21)

Es liegen mehrere Stadtbahn-Haltestellen in direkter Nähe zu uns: Hauptbahnhof, Kampstraße, Stadtgarten, Westentor.
Such dir eine aus!

Die Dortmunder City ist über die A1, A2, A40, A43 oder A45 einfach zu erreichen. Fürs Navi am besten eingeben: Silberstraße 23, 44137 Dortmund

Nach oben scrollen